PROFIL

Ich bin Marcel Anclin, DJ für Geburtstage, Hochzeiten, Betriebsfeiern und sonstige Veranstaltungen.

Angefangen habe ich meine nebenberufliche Tätigkeit vor über 10 Jahren im Freunden- und Bekanntenkreis auf Geburtstagen und kleinen Partys. Damals hatte ich eine kleine CD Sammlung.

Heute kann ich auf eine Musikdatenbank mit mehreren tausend Musiktiteln für jeden Anlass zurückgreifen. Auch die Events wurden umfangreicher, so dass sich meine eigene DJ Anlage stets erweitert hat mit professioneller und neuer Ton- und Lichttechnik.

Vor allem die NEUE Lichttechnik hat sich zu einer wertvollen Bereicherung für jede Veranstaltung entwickelt und ist ein Highlight auf allen Events.

Ich stelle mich zu 100% auf die Wünsche des Kunden ein und kann heute folgende Referenzen vorweisen:

> 15 Jahre Erfahrung
> 150 Hochzeiten
> 200 erfolgreiche Events
> 200 zufriedene Kunden

Daher bin ich bei der Musikauswahl sehr flexibel und kann Musik für jede Altersgruppe und Stilrichtung anbieten.


- 60er, 70er, 80er, 90er Hits

- Rock-, Party- und Diskoklassiker

- Neue Deutsche Welle

- Schlager und Apres Ski Hits

- Tanzmusik (Standard und Latein)

- Hintergrund- und Lounge Musik

- Latin, Salsa und House

- Aktuelle Charts und Pop Musik


Meinem Motto bleibe ich dabei immer treu: Bekannte Lieder, die bei Jung und Alt gut ankommen und die vor allem Jeder kennt. Es ist Ihre Veranstaltung und nicht meine, daher freue ich mich über jeden Musikwunsch und erfülle ihn gerne.

Neben meiner Tätigkeit als DJ bin ich seit mehr als 10 Jahren Mitglied im Musikverein. Ich habe 8 Jahre Standard und Latein in einer Showtanzgruppe getanzt. Heute tanze ich Formationsturniere beim 1. TC Ludwigsburg.

Ich hoffe, Sie konnten einen kleinen Eindruck von mir gewinnen und wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß beim Durchstöbern meiner Seite.

Addresse

Marcel Anclin
Haslacher Weg 5
74321 Bietigheim-Bissingen

Kontakte

E-Mail: marcel.anclin@gmx.de
Mobile: 0173 / 7226789